Ausgewaehlte Geschicten Aus Kelile Und Dimne

ISBN
9789759961428
Yazar
Yayıncı
Sayfa Sayısı
47
Es war einmal eine Insel in Basra, die ganz von Wald umgeben war. Fast als wäre es keine Insel, sondern das Paradies. Grasgrüne Bäume... Frische Wasser... Vögel... Blumen... In diesem Wald lebten Lebewesen, eines schöner als das andere. Doch eines Yazının devamı...
7,00 TL
%
25
İndirimli
5,25 TL Kazancınız: 1,75TL
Satışta değil
Telefon Kodu : 580908
 

Ürün Özellikleri

Es war einmal eine Insel in Basra, die ganz von Wald umgeben war. Fast als wäre es keine Insel, sondern das Paradies. Grasgrüne Bäume... Frische Wasser... Vögel... Blumen... In diesem Wald lebten Lebewesen, eines schöner als das andere. Doch eines davon war ganz anders als die übrigen.

Kağıt Tipi

2. Hamur

Kategori

Kitaplar Edebiyat Halk Edebiyatı

Kullanıcı Yorumları

Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.
3D Güvenli Alış Veriş
Taksit Sayısı
Taksit tutarı
Genel Toplam
1
5,25   
5,25   
×
Kapat