Ausgewaehlte Anekdoten von Nasrettin Hoca,Nasreddin Dem Gelehrten

Ausgewaehlte Anekdoten von Nasrettin Hoca, Nasreddin Dem Gelehrten

ISBN
9789759961350
Yazar
Yayıncı
Sayfa Sayısı
46
Es war ein sehr heißer Sommertag. Nasreddin Hoca besuchte einen Freund. Nach dem Essen brachte der Hausherr in einer tiefen Schüssel eine eisgekühlte Kaltschale an den Tisch. Er stellte diese in die Mitte. Yazının devamı...
7,00 TL
%
25
İndirimli
5,25 TL Kazancınız: 1,75TL
Satışta değil
Telefon Kodu : 637322
 

Ürün Özellikleri

Es war ein sehr heißer Sommertag. Nasreddin Hoca besuchte einen Freund. Nach dem Essen brachte der Hausherr in einer tiefen Schüssel eine eisgekühlte Kaltschale an den Tisch. Er stellte diese in die Mitte.

Kağıt Tipi

2. Hamur

Kategori

Kitaplar Edebiyat (Roman Diğer

Kullanıcı Yorumları

Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.
3D Güvenli Alış Veriş
Taksit Sayısı
Taksit tutarı
Genel Toplam
1
5,25   
5,25   
×
Kapat